Amerikanische Chiropraktik in Berlin Prenzlauer Berg

Amerikanische Chiropraktik in Berlin Prenzlauer Berg – hier sind Sie in guten Händen

Amerikanische Chiropraktik basiert auf dem Zusammenspiel zwischen Biodynamik der Wirbelsäule und dem Zentralen Nervensystem. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers und der Behandlung von Ursachen für die Gesundheit ist eines der Erfolgsgeheimnisse des Heilberufes.

Was genau bewirkt die Amerikanische Chiropraktik?

Sie suchen nach Amerikanischer Chiropraktik in Berlin Prenzlauer Berg? Wir zeigen, was die Amerikanische Chiropraktik für Ihre Gesundheit leistet:

• Amerikanische Chiropraktik verfolgt das Ziel, Störungen am Zentralen Nervensystem ausfindig zu machen.
  • Symptome werden nicht nur behandelt, in der Amerikanischen Chiropraktik wird nach Ursachen für die Beschwerden gesucht.
  • Um Symptome zu behandeln, werden nicht einfach nur Medikamente für die kurzfristige Schmerzlinderung verschrieben, die Amerikanische Chiropraktik verfolgt eine sanfte und langfristige Diagnose, Behandlung und Prävention von Störungen am Bewegungsapparat.
  • Konkret werden durch die Anwendungen der Amerikanischen Chiropraktik Blockaden an der Wirbelsäule oder Muskelverspannungen gelöst.
  • Darüber hinaus werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte angeregt.
  • Langfristig werden die Beweglichkeit und Funktionalität erhöht, Schmerzen gelindert und die allgemeine Leistungsfähigkeit verbessert

Amerikanische Chiropraktik: Studierte Experten für Ihre Gesundheit

Die Amerikanische Chiropraktik erfordert eine fundierte Ausbildung. Bei der Suche nach einer professionellen Amerikanischen Chiropraktik in Berlin Prenzlauer Berg können Sie auf die Inhaberin der Berlin-Chiropraktoren Laura Groom vertrauen. Sie selbst hat ihr Studium mit dem Titel Master of Science (Chiropractic) abgeschlossen und verfügt über langjährige praktische Erfahrung und Expertise. Die Amerikanischen Chiropraktoren gehen in ihrer Erfahrung und Qualifikation deutlich über die Anforderungen an Chiropraktiker hinaus. Qualifizierte Chiropraktoren müssen im Gegensatz zu Chiropraktikern neben der Heilpraktikerausbildung ein mehrjähriges Studium (zumeist in den USA) absolviert haben. Sie sind zudem einem Berufsverband angeschlossen und bilden sich regelmäßig fort.

Sie leiden unter Blockaden und Spannungen? Sie sind Sportler und möchten Ihre Leistungsfähigkeit verbessern? Oder sind Sie gerade schwanger und auf der Suche nach sanften Behandlungsmöglichkeiten gegen anhaltende Rückenschmerzen und Verspannungen? Begeben Sie sich in die sanften Hände der Berlin-Chiropraktoren! Bei der Suche nach Experten für die Amerikanische Chiropraktik in Berlin Prenzlauer Berg, helfen Ihnen die Berlin-Chiropraktoren unter Anleitung von Laura Groom. Ihren Termin können Sie unverbindlich unter der Telefonnummer 030 2887 5433 vereinbaren. Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!