Chiropraktik Berlin Pankow: Chirotherapie und medizinische Versorgung

Chiropraktik Berlin Pankow – Ihre Gesundheit in sanften Händen

Schmerzfreiheit und Beweglichkeit steuern unser Wohlbefinden im Alltag und auch unsere sportliche Leistungsfähigkeit. Muskelverspannungen, Verletzungen oder bereits kleine Blockaden an Gelenken oder in der Wirbelsäule führen zu Einschränkungen und Problemen in den Bewegungsabläufen. Die Diagnostik und Behandlung von Gelenken, Wirbelsäule und Muskulatur ist die Aufgabe unserer Chiropraktik in Berlin. Pankow liegt in kurzer Entfernung unserer Praxis für Chiropraktik in Berlin-Mitte. Unsere Chiropraktoren (zu unterscheiden von Chiropraktikern) sind spezialisierte Therapeuten, die Sie mithilfe von manueller Therapie behandeln. Unser Ansatz basiert auf einer schulmedizinischen Ausbildung, ist ganzheitlich und verfolgt im Kern:

• Mobilisierung von Gelenken
  • Optimierung von Bewegungsabläufen
  • das Lindern von Schmerzen

Ganzheitliche Behandlung bei Beschwerden am Haltungs- und Bewegungsapparat

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis für Chiropraktik in Berlin-Pankow? Unsere Chiropraktoren-Praxis befindet sich ganz in Ihrer Nähe und wird in Berlin-Mitte von der erfahrenen Chiropraktorin Laura Groom geleitet. Wir helfen Ihnen mit einer ganzheitlichen und kooperativen Behandlung in Abstimmung mit Ihrem behandelnden Facharzt. Sie sind Sportler, schwanger oder auf der Suche nach einer pädiatrischen Chiropraktik für Ihr Kind? Unsere Therapie erfolgt gerne in Zusammenarbeit mit Ihrem Sportmediziner, Ihrem Frauen- oder Kinderarzt.

Chiropraktik Berlin Pankow: Bei akuten und chronischen Schmerzen

Sie haben akute oder chronische Schmerzen und suchen nach einer Schmerzlinderung durch Chiropraktik in Berlin-Pankow? Im angrenzenden Bezirk Berlin-Mitte behandeln Sie die Berlin-Chiropraktoren rund um:

• Schmerzen im Nacken-Schulterbereich
  • Steifer Hals, steifer Nacken oder muskulärer Schiefhals
  • Bandscheibenvorfall oder Bandscheibenverletzung
  • Schmerzen, die in Arme oder Beine ausstrahlen
  • Leichte Rückenschmerzen
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Hüftschmerzen
  • Schulterschmerzen
  • Knieschmerzen
  • Tennisarm oder Golferellenbogen
  • Schwindel/Gleichgewichtsstörungen

Schon eine Feinjustierung am Wirbel kann Ihnen den schmerzhaften Druck auf das Nervensystem nehmen. Auch eine von uns durchgeführte Faszientherapie kann Verspannungen im tiefer befindlichen Gewebe lösen und somit die Beweglichkeit und Ihr gesamtes Körpergefühl verbessern. Unsere Chiropraktoren betreuen Sie auch nach Unfällen und begleiten Sie während der Rehabilitation, damit Sie zum Schluss der Therapie wieder voll mobilisiert sind.

Bei Schmerzen rund um Ihren Bewegungsapparat kontaktieren Sie unsere Praxis für Chiropraktik nahe Berlin-Pankow! Wir sind für Sie unter der Telefonnummer 030 2887 5433 oder per E-Mail erreichbar und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.