Marco Germer

 Marco Germer

Marco Germer

Marco Germer ist spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und Schwangeren

Unser Team hat Verstärkung bekommen! Seit 2018 unterstützt Marco Germer die Berlin- Chiropraktoren tatkräftig. Marco lebte in der niedersächsischen Kreisstadt Wolfenbüttel, bevor er sein Studium am Anglo-European College of Chiropractic (AECC) in Bournemouth begann. Das Studium schloss er mit dem Master of Science in Chiropractic (MSc Chiro) ab.

QUALIFIKATIONEN UND WEITERBILDUNGEN

Marco hat sich nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium auf die Behandlung von Schwangeren und Kindern spezialisiert. Entsprechend hat er in diesem Bereich mehrere Weiterbildungen absolviert, unter anderem in der besonders sanften SOT (Sacro-Occipital Technique). Besonders bei der Behandlung von Schwangeren zeigt Marco Einfühlungsvermögen und ein großes Verständnis für die Bedürfnisse einer jeden Patientin. Dank seiner Spezialisierung auf Babys und Kinder kann er zudem schon den Allerkleinsten mit behutsamen und kindgerechten Behandlungsmethoden bei ihrer gesunden körperlichen Entwicklung helfen.  Dabei kommt ihm sicherlich auch seine langjährige Tätigkeit als Tennistrainer für Kinder und Jugendliche zugute, sodass er sofort einen Zugang zu seinen kleinen Patienten findet.

Marco GERmer – der Familien-Chiropraktor

Besonders liegt Marco die Behandlung der ganzen Familie am Herzen – er selbst sieht sich als Familien-Chiropraktor. Von Säuglingen über die älteren Geschwister bis hin zu den Eltern und Großeltern begleitet Marco jeden Patienten mit individueller manueller Chiropraktik. Da er privat seine Energie gern bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten herauslässt, weiß er außerdem sehr gut über die speziellen Beschwerden von Sportlern Bescheid.  Sein Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf spezifischen Tenniserkrankungen wie dem Tennisarm, mit denen er in seiner Zeit als Trainer immer wieder konfrontiert wurde und die sich mit Chiropraktik deutlich lindern lassen.

 

Termine können Sie ab sofort online oder telefonisch vereinbaren. Rufen Sie uns für einen Termin mit Marco Germer einfach unter 030-28875433 an.