Amerikanische Chiropraktik in Berlin-Prenzlauer Berg

Amerikanische Chiropraktik in Berlin-Prenzlauer Berg – hier sind Sie in guten Händen

Amerikanische Chiropraktik basiert auf dem Zusammenspiel von der Biodynamik der Wirbelsäule und dem zentralen Nervensystem. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers sowie die Einwirkung auf die Ursachen eines Leidens, statt der bloßen Behandlung von Symptomen, sind einige der Erfolgsgeheimnisse dieses Heilberufes.

Was genau bewirkt die Amerikanische Chiropraktik?

Sie suchen nach amerikanischer Chiropraktik in Berlin-Prenzlauer Berg? Wir erläutern Ihnen gern, was die amerikanische Chiropraktik für Ihre Gesundheit leistet:

• Amerikanische Chiropraktik verfolgt das Ziel, Störungen am zentralen Nervensystem ausfindig zu machen.
  • Sie behandelt nicht nur Symptome, sondern sucht nach Ursachen für die Beschwerden und wirkt gezielt auf sie ein.
  • Um Symptome zu behandeln, werden nicht einfach nur Medikamente für die kurzfristige Schmerzlinderung verschrieben. Die amerikanische Chiropraktik verfolgt vielmehr eine sanfte und langfristige Diagnose, Behandlung und Prävention von Störungen am Bewegungsapparat.
  • Konkret lösen Anwendungen der amerikanischen Chiropraktik Muskelverspannungen sowie Blockaden an der Wirbelsäule.
  • Darüber hinaus regt sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte an.

Langfristig erhöht sie die Beweglichkeit und Funktionalität des gesamten Körpers. Sie lindert Schmerzen und verbessert die allgemeine Leistungsfähigkeit.

Amerikanische Chiropraktik: Studierte Expert*innen für Ihre Gesundheit

Die amerikanische Chiropraktik erfordert eine fundierte Ausbildung. Bei der Suche nach einer professionellen amerikanischen Chiropraktik in Berlin-Prenzlauer Berg können Sie auf die Inhaberin von Berlin Chiropraktoren Laura Groom vertrauen. Laura schloss ihr Studium mit dem Titel Master of Science (Chiropractic) ab und verfügt über langjährige praktische Erfahrung und Expertise. Amerikanische Chiropraktor*innen gehen in ihrer Erfahrung und Qualifikation deutlich über die Anforderungen an Chiropraktiker*innen hinaus. Qualifizierte Chiropraktor*innen müssen im Gegensatz zu Chiropraktiker*innen neben der Heilpraktiker*innenausbildung ein mehrjähriges Studium (zumeist in den USA) absolvierten. Sie sind zudem einem Berufsverband angeschlossen und bilden sich regelmäßig fort.

Sie leiden unter Blockaden und Spannungen? Sie sind Sportler*in und möchten Ihre Leistungsfähigkeit verbessern? Oder sind Sie schwanger und auf der Suche nach sanften Behandlungsmöglichkeiten gegen anhaltende Rückenschmerzen und Verspannungen? Begeben Sie sich in die sanften Hände der Berlin Chiropraktoren! Bei der Suche nach Expert*innen für die amerikanische Chiropraktik in Berlin-Prenzlauer Berg helfen Ihnen die Berlin Chiropraktoren unter Anleitung von Laura Groom. Vereinbaren Sie gern Ihren Kennenlerntermin unter der Telefonnummer 030 2887 5433. Oder schreiben Sie uns Ihr Anliegen einfach unverbindlich per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!