Maximilian Weritz

Maximilian Weritz behandelt Verspannungen und Dysbalancen im Faszien- und Muskelgewebe mit einem ganzheitlichen Blick auf die Funktionsweise des Körpers.

Behandlung mit fachlicher Kompetenz und Behutsamkeit

Maximilian Weritz, der ursprünglich aus dem niedersächsischen Gifhorn stammt, studierte am Anglo-European College of Chiropractic (AECC) im englischen Bournemouth. Sein Studium schloss er erfolgreich mit einem Master of Science Chiropractic (MSc Chiro) ab. Seither unterstützt er das Team von Laura Groom in Berlin mit seinem großen fachlichen Know-how und seiner einfühlsamen Herangehensweise: Mit sanften manuellen Techniken gelingt es ihm, Muskelverspannungen, Dysbalancen und funktionelle Störungen behutsam aufzulösen und den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht zu bringen.

Maximilian Weritz: Feinjustierung von Gelenken, Wirbelsäule und Co.

Auf Basis seines ganzheitlichen Ansatzes nimmt Maximilian unterschiedliche Fehlbelastungen und daraus resultierende Schmerzpunkte in den Blick und optimiert die Funktionalität der beteiligten Strukturen und Gelenke durch feinste Justierungen am Muskel-Skelett-System. Die nebenwirkungsarme Methode eignet sich für Menschen aller Altersstufen und trägt effektiv dazu bei, Beschwerden zu lindern und die Flexibilität der Bewegungsabläufe zu verbessern.

Unterstützung beim Sport sowie nach Sportverletzungen

Maximilian reist gerne und ist ein leidenschaftlicher Surfer. Beim Surfen erlebt er hautnah, wie sehr der sportliche Erfolg von der körperlichen Balance abhängt. Maximilian behandelt Hobby- sowie Profisportler. Er korrigiert muskuläre Dysbalancen und optimiert durch die chiropraktorische Behandlung die Funktionalität von Wirbeln, Gelenken und Faszien, sodass sich geschmeidigere und exaktere Bewegungen einstellen.

Auch für die Rehabilitation nach Sportverletzungen ist Maximilian der richtige Ansprechpartner. Mithilfe der manuellen Behandlung sowie individuell zugeschnittener Übungen kann er die Leistungsfähigkeit von Gelenken, Sehnen und Muskeln schmerz- und nebenwirkungsarm wiederherstellen.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin! Rufen Sie gern an unter der Telefonnummer 030 2887 5433. Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns sehr auf Sie!